OnlineABD
Präambel |
§ 1 Allgemeiner Geltungsbereich |
Teil A |
A, 1. Allgemeiner Teil |
A, 2. Entgeltordnung |
A, 3. Regelung zur Überleitung der Beschäftigten und des Übergangsrechts (RÜÜ) |
Teil B: Sonderregelungen |
B, 1. Beschäftigte im forstlichen Außendienst |
Nr. 1 |
Nr. 2 |
Zu § 6 Teil A, 1. - Arbeitszeit - |
B, 2. Arbeitsvertragsrechtliche Regelungen für kurzfristig Beschäftigte |
B, 3. Arbeitsvertragsrechtliche Regelungen für Renten- und Versorgungsempfänger |
B, 4. Sonderregelungen für Beschäftigte als Lehrkräfte an Schulen in kirchlicher Trägerschaft |
B, 5. Regelung für die Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen |
§ 1 Geltungsbereich |
§ 2 Arbeitszeit, höchstzulässige Arbeitszeit |
§ 3 Monatsarbeitszeit |
§ 4 Pauschalentgelt |
§ 5 Pauschalgruppen |
§ 6 Anteiliges Pauschalentgelt |
§ 7 Sicherung des Pauschalentgelts |
§ 8 Übergangsvorschrift für am 30. September 2005 / 1. Oktober 2005 vorhandene Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen |
§ 9 Überleitungs- und Besitzstandsregelung |
Anlage 1 Pauschalentgelt für ab 1. Oktober 2005 neu eingestellte Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen |
Anlage 2 Pauschalentgelt für am 1. Oktober 2005 vorhandene Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen (EURO) |
B, 6. Sonderregelung für Beschäftigte, die ein über das Tabellenentgelt der Entgeltgruppe 15 hinausgehendes Entgelt erhalten |
B, 7. Beschäftigte als Lehrkräfte an Musikschulen |
Teil C: Dienstordnungen für kirchenspezifische Berufe |
Teil D : Sonstige Regelungen |
Teil E: Auszubildende, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Studierende in dualen Studiengängen |
Teil F: Beschlüsse der Bayerischen Regional-KODA, einzelne Diözesen betreffend (seit 14. 02. 1996) |
Teil G: Weitere Beschlüsse |
G, 1. Kinderbetreuungszuschuss |
Teil H: Beschlüsse der Zentralen Arbeitsrechtlichen Kommission* |
Anhang: Beschluss der Freisinger Bischofskonferenz |
Anhang I: Beschlüsse |
Anhang II: Kirchengesetzliche Ordnungen mit arbeitsvertragsrechtlicher Relevanz |
Anhang III: Ordnungen zur Gestaltung des Arbeitsvertragsrechts im Bereich der bayerischen Diözesen |
Anhang IV |